Presse

Pressetext 5.Juli 2018

 

Deine Sommerliebe – Babyspielzeug made in Germany

  • Umweltfreundliches Babyspielzeug aus deutscher Herstellung

  • Handgearbeitete Produkte nach höchsten Qualitätsrichtlinien

  • Exklusives Produktdesign von Gründerin Jil Bültena

  •  

  • Düsseldorf, 5. Juli 2018. Das deutsche Unternehmen Deine Sommerliebe produziert nach präzisen Maßstäben innovatives Babyspielzeug mit Zertifikat. Liebevoll ausgewähltes Design trifft dabei auf höchste Qualitätsrichtlinien. Der gesamte Material- und Herstellungsprozess der Produkte erfolgt ausschließlich in Deutschland. Die mehrfach zertifizierten Materialien sorgen für eine sorglose Sinnesförderung bei Neugeborenen und Babys. „Der Name Deine Sommerliebe ist meiner Tochter gewidmet und entstand aus einem sehr persönlichen Bezug.“ erklärt Unternehmensgründerin Jil Bültena.

​​

  • Qualität trifft auf hochwertiges Designs

  •  

  • Qualität, Nachhaltigkeit und handgearbeitetes Design stehen im Fokus, des 2013 neu gegründeten Unternehmens Deine Sommerliebe. „Meine Intention ist es, exklusives Babyspielzeug zu kreieren das nicht nur hübsch ist, sondern dem Kunden gleichzeitig eine zertifizierte, handgearbeitete Herstellung garantiert.“, erläutert Gründerin Jil Bültena. Die speziell ausgewählten Materialien für die Produktion stammen ausschließlich aus Deutschland, Österreich & Niederlande. In Behinderten Werkstätten wird jeder Artikel in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Alle verwendeten Lacke sind sowohl speichelfest, farbecht, schweißfest als auch schadstofffrei.

Sowohl die verarbeiteten Metallschnallen, als auch Clips sind nicht nur nickel- und rostfrei, sondern zusätzlich mit schützenden Ventilationslöchern versehen. Erlesenes Ahornholz komplettiert die streng kontrollierten Produkt-Materialien von Deine Sommerliebe.

 

Business mit Herz

 

Gründerin und Geschäftsführerin Jil Bültena, selbst Mutter einer Tochter, ist nicht nur das nachhaltig, ökologische Umdenken in der Babyspielzeug Branche ein Anliegen. Unter ihrem Leitgedanken „Gutes tun“, möchte die junge Unternehmerin auf seltene Erkrankungen in der Gesellschaft aufmerksam machen. Dabei liegen der Jungunternehmerin besonders schwerkranke Kinder und Jugendliche am Herzen. Seit der Unternehmensgründung unterstützt Deine Sommerliebe mit seinem gesamten Produktverkauf einen lokalen, gemeinnützigen Verein. „Pro verkauftem Artikel gehen 0,50 Euro an den Verein Herzenswünsche e.V., welcher schwerkranken Kindern und Jugendlichen einen langersehnten Wunsch erfüllt.“ betont Jil Bültena.

 

Besuchen Sie unsere Website: www.deinesommerliebe.de

 

 

Deine Sommerliebe

Owner / Founder

Jil Bültena

 

Windvogt 3
41564 Kaarst

 

Email: info@deinesommerliebe.de

www.deinesommerliebe.de

 

 

 

Blogger

Wofür stehen wir?

Die Idee Babyspielzeug herzustellen aus Naturprodukten die aus Deutschland stammen, und dabei auch noch klasse ausschauen, war anfang nur ein Traum. Doch nun ist unser Traum war geworden. Wir haben eine Marke geschaffen die für Qualität, soziales Engagement & Nachhaltigkeit steht und dabei steht die Sicherheit für die Kleinsten immer im Vordergrund.

 

Du betreibst ein Blog über Familie oder Lifestyle? 

Du veröffentlichst bei Instagram, Facebook oder Youtube?

 

Wir sind neugierig - auf neue Partner, die Lust haben gemeinsam mit uns etwas auf die Beine zu stellen.

Schreibe uns gerne an info@deinesommerliebe.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Deine Sommerliebe